Santa & Andres Kolumbien, Kuba, Frankreich 2016 – 105min.

Kurzbeschreibung

Santa & Andres

Genre
Drama

Kuba, 1983. Um ein internationales Friedensforum vor Störmanövern zu schützen, werden Leute wie der bekennende Homosexuelle und "konterrevolutionäre" Schriftsteller Andrés staatlich überwacht. Pünktlich steht nun also die linientreue Bäuerin Santa vor Andrés' bescheidenem Haus. Ausgerüstet mit Holzstuhl und Rucksack hat sie den Auftrag, den Staatsfeind drei Tage lang nicht aus den Augen zu lassen. Drei Tage, in denen eine ungewöhnliche Freundschaft entsteht... 4 Jahre nach seinem Arthouse-Hit MELAZA erzählt Regisseur Carlos Lechuga von der Macht einer zwischenmenschlichen Beziehung über ideologische Grabenkämpfe.

[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Santa & Andres

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme