Salt and Fire Bolivien, Frankreich, Deutschland, Mexiko, USA 2016 – 98min.

Kurzbeschreibung

Salt and Fire

Genre
Thriller

Prof. Laura Sommerfeld ist Teil einer kleinen Delegation von Wissenschaftlern, die von der UNO nach Bolivien geschickt wird, um die menschgemachte Umweltkatastrophe rund um den sich immer weiter ausbreitenden Salzsee Diablo Blanco zu untersuchen. Am Zielort angekommen, werden Laura und ihre Mannschaft jedoch sogleich entführt. Bald darauf setzt der mysteriöse Kidnapper, der sich als Mr. Riley vorstellt, Laura zusammen mit zwei blinden Jungen in der Salzwüste aus. Ausgestattet mit dem Nötigsten zum Überleben, sind sie von nun an auf sich gestellt – bis Riley überraschenderweise mit einer Planänderung zurückkehrt. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

zero2000

vor 3 Jahren

Schlechte Geschichte. Hier wollten wohl ein paar Deutsche in Bolivien am Salzsee urlaub machen....


mfo

vor 7 Jahren

Wohl einer der schlimmsten Filme die ich je gesehen habe. In der Hoffnung der Werner Herzog zaubert hier noch ein unglaubliches Finale hin habe ich den Film zu Ende geschaut. War definitiv ein Fehler. Schauspielerisch auf Dschungelcamp Niveau


Watchlist

Kinoprogramm Salt and Fire

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme