Resident Evil - The Final Chapter Australien, Kanada, Frankreich, Deutschland 2016 – 106min.

Kurzbeschreibung

Resident Evil - The Final Chapter

Genre
Action Horror Science Fiction Thriller

Washington ist gefallen, die Menschheit fast ausgelöscht. Nur noch wenige Tausend Menschen leben weltweit. Da erhält Alice eine Nachricht der Red Queen. Im Hive in Raccoon City befindet sich ein Antivirus für das T-Virus, das sich über die Luft verbreitet und die Menschheit retten kann. Aber Alice hat nur 48 Stunden, um nach Raccoon City zu kommen und den Antivirus freizusetzen. Ihr im Weg steht allerdings ein alter Bekannter: Dr. Isaacs, der sie ein für alle Mal aus dem Verkehr ziehen will. Doch Alice gibt nicht auf, auch wenn ihr nicht klar ist, wieso die Red Queen ihr überhaupt hilft – doch im Hive wartet noch eine Überraschung auf sie.

Kinostart

Deutschschweiz: 26. Januar 2017

Romandie: 25. Januar 2017

Tessin: 16. Februar 2017

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mua81

vor 3 Jahren

Solider Action-Kracher, wo aber nicht mehr wirklich was Neues dabei raus geschaut hat.
Das ganze 3D war schon etwas übel, habe wohl noch keinen 3D-Film gesehen, wo die 3D-Effekte so schlecht waren. Man bekam den Eindruck, dass das Ganze zu schnell für 3D war.
Für Genrefans sicher Pflicht, aber sonst sicher kein Must.Mehr anzeigen


nick74

vor 3 Jahren

Hirnloses Actionspektakel, so wie Teil 2, 3, usw.


navj

vor 3 Jahren

Fans der Serie finden "Resident Evil: The Final Chapter" sicherlich ein gelungener Abschluss der Zombie-Saga. Die Handlung ist in sich schlüssig, fühlt sich jedoch ziemlich gekünstelt an. Die Aufnahmen der Action-Sequenzen, welche gefühlte 99% des Films ausmachen, ruckeln, als ob die Kameraarbeit von Betrunkenen durchgeführt wurde. Die Dunkelheit des Films wirkte sich ebenfalls negativ auf die Action-Sequenzen aus und macht die Kampfszenen fürs Auge noch anstrengender. Nebst der schlechten Kinematographie wurden keine Charakterstränge ausgearbeitet, mit Ausnahme dem computer-simulierten Mädchen (Red Queen), die meinerseits die Auszeichnung für die beste Schauspielleistung erhält ;-)Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Resident Evil - The Final Chapter

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme