Radin! Nichts zu verschenken Frankreich 2016 – 89min.

Kurzbeschreibung

Radin!

Genre
Komödie

Der Violinist François Gautier (Dany Boon) hat eine grosse Schwäche: Er ist geizig! Das macht seinen Alltag extrem anstrengend und stellt sein Sozialleben auf die Zerreissprobe. Die Situation verschlimmert sich, als plötzlich die 16-jährige Laura vor seiner Türe steht und sich als seine Tochter vorstellt...
Das Rezept für Danny Boons neueste Komödie Radin! ist so einfach wie ihr Titel: eine simple Geschichte mit klischeehaften Figuren, die aber dank einiger geglückter Gags und einer erfrischenden Nebendarstellerin zumindest Fans des Franzosen zu überzeugen vermag.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 6. April 2017

Romandie: 28. September 2016

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

nick74

Schwach, habe mir mehr erwartet

Radin! Nichts zu verschenken 1

Watchlist

Kinoprogramm Radin!

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 48 Filme