Passengers USA 2016 – 116min.

Kurzbeschreibung

Passengers

Genre
Abenteuer Drama Liebesfilm Science Fiction

Auf einer Reise von der Erde zum Kolonie-Planeten Homestead II gerät das vollautomatische Raumschiff Avalon, das 5000 Passagiere beherbergt, in einen Meteoritensturm, der eine technische Fehlfunktion auslöst. Obwohl erst 30 Jahre der insgesamt 120-jährigen Überfahrt vergangen sind, erwacht der Mechaniker Jim Preston (Chris Pratt) aus dem Kälteschlaf und ist fortan auf sich allein gestellt. Einige Zeit später begegnet er der Journalistin Aurora Lane (Jennifer Lawrence), die sein Schicksal teilt. Nach dem biografischen Historiendrama The Imitation Game wendet sich der Norweger Morten Tyldum dem Science-Fiction-Genre zu und legt eine Kammerspiel-Romanze mit spannender Prämisse vor, der manchmal die Ideen ausgehen, die aber mit einem eindrucksvollen Set-Design besticht.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 5. Januar 2017

Romandie: 28. Dezember 2016

Tessin: 5. Januar 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Sowmeya_96

Fand den Film okay, kann man sich anschauen :)

Passengers 4

2lee

Story enttäuschend. Ausser dass es zwei berühmte Schauspieler sind und die Visual Effects ganz nett sind nicht viel mehr vorhanden. Matt Damon hat alleine einen viel besseren Film gemacht.

Passengers 2

matteorota

Langweilig. Tolle Schauspieler, aber dennoch zum Gähnen langweiliger Film.

Passengers 2

Watchlist

Kinoprogramm Passengers

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme