CH.FILM

Nastinka Schweiz 2016 – 40min.

Kurzbeschreibung

Nastinka

Genre
Dokumentation


Seit der Geburt seiner Tochter Anastasia hat Sébastien Guiberti einen Strich unter seine Vergangenheit als Rowdy gezogen. Von Krankheit geschwächt, trägt er jeden Tag einen neuen Kampf aus. Zwischen seinen eigenen Erinnerungen und denen, die er mit dem Regisseur niederschreibt, zeichnet sich sein Wunsch ab, seiner Tochter die Liebe zu bezeugen, die sie verbindet. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Details zum Film

ISAN-Nr. 0000-0004-4E74-0000-S

Festivals

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Nastinka

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme