Mike and Dave Need Wedding Dates USA 2016 – 98min.

Kurzbeschreibung

Mike and Dave Need Wedding Dates

Genre
Abenteuer Komödie Liebesfilm

Mike (Adam Devine) und Dave (Zac Efron) sind chaotische Brüder, die jede Party zur Eskalation gebracht haben. Ihre Schwester Jeanie will bald heiraten und der vorsichtige Vater Burt befürchtet das Schlimmste, sollten die Singles Mike und Dave unbegleitet zur Feier kommen .. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 1. September 2016

Romandie: 17. August 2016

Tessin: 29. September 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor einem Jahr

Lustig, manchmal ziemlich übertrieben aber dennoch gute Unterhaltung. Man darf nur nicht zu viel vom Film erwarten und sollte einfach unbeschwert mitlachen.


laesu

vor 3 Jahren

Meiner Meinung nach ist der Film echt gelungen und witzig. Hatte befürchtet, dass die besten Szenen schon im Trailer vorkamen. Jedoch wurde ich des besseren belehrt und der Film hatte noch weitere sehr gelungene Szenen zu bieten. Ich habe diesen Film voll und ganz genossen.


elelcoolr

vor 3 Jahren

Mike & Dave legen die Latte definitiv tief unter meine Humorschmerzgrenze. Sämtliche Gags passieren unterhalb der Gürtellinie. Klar waren ein paar witzige Szenen dabei. Aber sind wir ehrlich... das war nix.


Watchlist

Kinoprogramm Mike and Dave Need Wedding Dates

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme