Don't Call Me Son Brasilien 2016 – 82min.

Kurzbeschreibung

Don't Call Me Son

Genre
Drama

Der 17jährige Pierre (Naomi Nero) lebt sich aus, liebt Frauenkleider, Boys wie Girls. Seine «Mutter» lässt ihm alle Freiheit. Doch eines Tages gerät sein Leben aus den Fugen, als sich seine leiblichen Eltern melden und ihn zurück haben wollen. Pierre wurde vor 17 Jahren von seiner «Mutter» im Spital geklaut. Er weigert sich jedoch, die neue Familie zu akzeptieren. Anna Muylaert, Autorin und Regisseurin, hat eine wirkliche Begebenheit in Brasilien aufgegriffen und beschreibt Empfindungen, Entwicklung und Haltung der Hauptfigur, die eben nicht der neue «Sohn» sein will, wie der Titel unterstreicht: «Don't Call Me Son».

Kinostart

Deutschschweiz: 3. November 2016

Romandie: 3. August 2016

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Don't Call Me Son

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme