Mal de pierres Belgien, Kanada, Frankreich 2016 – 120min.

Kurzbeschreibung

Mal de pierres

Genre
Drama

Wahre Marion Cotillard-Festspiele fanden in den vergangenen Monaten auf den Schweizer Leinwänden statt: in Assassin’s Creed war die französische Oscar-Gewinnerin ebenso zu sehen wie in Xavier Dolans Juste la fin du monde und natürlich neben Brad Pitt in Allied. Nun kommt auch noch ihr vierter Film des Jahres 2016 in die Kinos. Doch Mal des pierres von Nicole Garcia haftet bereits seit der Weltpremiere beim Festival in Cannes 2016 der Ruf an, den Möglichkeiten dieser Schauspielerin nicht gerecht zu werden.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 20. April 2017

Romandie: 19. Oktober 2016

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Mal de pierres

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme