CH.FILM

La lumière de l’espoir Spanien, Schweiz 2016 – 90min.

Kurzbeschreibung

La lumière de l’espoir

Genre
Drama

Südfrankreich im Jahr 1942. Nach drei Jahren Einsatz, um Frauen, die den Internierungslagern entrissen werden konnten, die Würde zurückzugeben und das Leben ihrer Neugeborenen zu retten, scheint die Maternité d’Elne durch die Vichy-Regierung zum Ende verurteilt. Die Direktorin Elisabeth Eidenbenz, ihre Mitarbeiterinnen und das Netz von Müttern, denen sie geholfen hatte, unternehmen alles in ihrer Kraft Stehende, um die Schliessung dieses Hafens von Frieden und Glück inmitten des von Krieg und Verzweiflung gezeichneten Europas zu verhindern. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Details zum Film

ISAN-Nr. 0000-0004-50CB-0000-B

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm La lumière de l’espoir

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme