King Arthur: Legend of the Sword USA 2017 – 126min.

Kurzbeschreibung

King Arthur: Legend of the Sword

Genre
Action Abenteuer Drama Fantasy

Regisseur Guy Ritchie will einen alten Mythos einer neuen Generation von Kinogängern schmackhaft machen, die mit Computern und Tablets aufgewachsen ist. Wohl deshalb erinnert der Film an populäre Video-Spiele oder lehnt sich an Fernseh-Serien wie Game of Thrones an. Nur, an Stelle von fliegenden Drachen bevölkern gigantische CGI Elefanten, Schlangen und Ratten Guy Ritchies King Arthur Universum. Wer diese Kreaturen einem Sir Lancelot vorzieht, wird sich gut unterhalten.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 11. Mai 2017

Romandie: 17. Mai 2017

Tessin: 10. Mai 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

paipai

Ich fand die Machart und die moderne Musik gerade toll an diesem Film. Ich wurde gut unterhalten und ich würde den Film empfehlen.

King Arthur: Legend of the Sword 4

martinu

King Arthur mal erfrischend anders. Also ich fands durchaus unterhaltsam (wenn auch mit diversen Längen), farbig und sowohl schauspielerisch als auch effekttechnisch auf der Höhe.

King Arthur: Legend of the Sword 4

Travelmichi

King Arthur: Legend of the Sword
Also ich weiss ja nicht, aber der Film war für mich langweilig, respektive langatmig, man hätte gut 30 Minuten rausschneiden können. Auch fand ich die Parallel-Erzählweise am Anfang noch toll, aber mit der Zeit abgelutscht und nervig. Der Soundtrack ist mir auch zu Modern für so eine alte Saga.
Kann man vergessen, muss man nicht gesehen haben.

King Arthur: Legend of the Sword 2

Watchlist

Kinoprogramm King Arthur: Legend of the Sword

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 48 Filme