Jean of the Joneses Kanada, USA 2016 – 82min.

Kurzbeschreibung

Jean of the Joneses

Genre
Komödie

Jean wird bereits als Nachwuchsautorin gefei- ert, steckt aber in einem kreativen Tief. Als wäre dies nicht genug, wird sie auch noch aus der Wohnung ihres langjährigen On-off Freun- des geschmissen. So stolpert die stets stylish gekleidete Mittzwanzigerin durch Brooklyn, täglich auf der Suche nach einem Bett bei einer der sechs anderen Frauen ihrer jamaikanisch- amerikanischen Mittelschichtsfamilie. Männer scheinen im Universum dieser Powerfrauen durchgängig ein Problem zu sein, egal, ob in Form einer ungewollten Schwangerschaft oder ihrer konstanten Abwesenheit. Auch Jean schlägt sich ständig mit ihrer vergangenen Be- ziehung rum, statt eigene Pläne zu schmieden. Das moderne, dramatisch-komische Portrait einer dysfunktionalen Grossstadtfamilie. [Pressetext]

Darsteller

Regie

Kinostart

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Jean of the Joneses

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme