Hermia & Helena Argentinien, USA 2016 – 87min.

Kurzbeschreibung

Hermia & Helena

Genre
Drama

Camila, eine junge argentinische Theaterschaffende, reist von Buenos Aires nach New York, um im Artist-in-Residence-Rahmen ihr neues Projekt, eine Übersetzung von Shakespeares Sommernachtstraum ins Spanische, zu verwirklichen. Bei der Ankunft in New York wird Camila schnell klar, dass ihre Arbeit den Verlust ihres Freundeskreises und ihres Freundes, den sie zurückgelassen hat, nicht kompensieren kann. Eine neue Perspektive eröffnet sich, als sie auf einmal eine Reihe mysteriöser Postkarten von Danièle, einer früheren Teilnehmerin und Bewohnerin der Künstlerwohnung, erhält. Die Geheimnisse verführen Camila dazu, ihre Arbeit zu vernachlässigen. Stattdessen schlängelt sie sich durch eine Reihe amouröser Umwege, Sackgassen und Neubeginne. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Hermia & Helena

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme