Hands of Stone Panama, USA 2016 – 116min.

Kurzbeschreibung

Hands of Stone

Genre
Action Drama

Für den Boxer Roberto Durán, dessen Spitzname „Manos de Piedra“ lautet, ist es ein steiniger Weg bis zu seinen erfolgreichen Jahren. Mit 16 Jahren nimmt der Panamaer den Faustkampf auf und erweist sich als grosses Talent. Zunächst kämpft Roberto als Leichtgewichtsboxer, bleibt aber nicht dabei, sondern wechselt ganze drei Mal die Gewichtsklasse. Der Trainer, der ihn zum Erfolg führt, wird Ray Arcel (Robert De Niro). Ein besonderer Rivale für den Boxer mit den "steinernen Händen" wird sein langjähriger Konkurrent Sugar Ray Leonard (Usher Raymond). Im Alter von 50 Jahren gibt Roberto Durán das Boxen auf.
[Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Hands of Stone

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme