Glory Bulgarien, Griechenland 2016 – 101min.

Kurzbeschreibung

Glory

Genre
Drama

Als der Bahnarbeiter Tsanko Petrov auf den Bahnschienen Millionen von Lew findet, beschliesst er, diese allesamt der Polizei zu übergeben. Dankbar belohnt ihn der Staat mit einer neuen Armbanduhr… die allerdings bald nicht mehr funktioniert. In der Zwischenzeit verliert Julia Staikova, die PR-Leiterin des Transportministeriums, seine alte Uhr. Hier beginnt Petrovs verzweifelter Kampf, nicht nur seine alte Uhr zurückzubekommen, sondern auch seine Würde. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 29. März 2018

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

that_figurine

vor 6 Jahren

Spannend von der ersten bis zur letzten Minute! Sehr empfehlenswert!


Watchlist

Kinoprogramm Glory

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme