Gleissendes Glück Deutschland 2016 – 101min.

Kurzbeschreibung

Gleissendes Glück

Genre
Drama

Wo ist bloss die Lebensfreude geblieben? Nachts ist sie schlaflos, und tagsüber breitet sich eine zermürbende Leere in ihr aus. Helene Brindel hat ihre Verbundenheit zu Gott genauso wie die Liebe zu ihrem Ehemann verloren. Als sie eines Tages im Radio auf die Glückstheorie des Hirn- forschers Eduard Gluck stösst, ist Helene sofort fasziniert. Bald sitzen die beiden gemeinsam in Restaurant. Die schüchterne Helene und der selbstsichere Bonvivant spüren sofort, dass sie etwas Besonderes verbindet. Helene ahnt zu die- ser Zeit allerdings noch nicht, dass sich hinter der Fassade des erfolgreichen Professors noch tiefere Abgründe als ihre eigenen verstecken. Gleissendes Glück vereint mit Martina Gedeck und Ulrich Tukur zwei der aufregends- ten deutschen Schauspieler unserer Zeit. Ein genauso faszinierendes wie sensibles Drama rund um die Themen Einsamkeit, Verzweiflung und natürlich – Glück. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Gleissendes Glück

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme