Free Fire Frankreich, Grossbritannien 2016 – 90min.

Cineman Movie Charts

Die Cineman Movie Charts - Das gibts nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und monatlich tolle Preise gewinnen!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

1

1

2

0

0

3.8

4 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 2 Jahren

Der Film hat zwar seine grandiosen Momente, aber über weite Strecken ist er einfach nur Geballere, Rumgekrieche und in Deckung Gehen. Das fühlt sich zu trivial an, um einen als Zuschauer wirklich mit hineinzuziehen.


Mua81

vor 2 Jahren

Eine Low Budget-Produktion (Der Grossteil des Films spielt in einer Lagerhalle), welche aber bestens unterhält. Langeweile kommt nicht auf, immer fliegen entweder die Fetzen, oder es kommt ein rabenschwarzer Joke daher.
Fazit: Hinsetzen, Kopf ausschalten und sich amüsieren.


dulik

vor 2 Jahren

Der Film beginnt sehr vielversprechend. Die Spannung wird gut aufgebaut und man fühlt richtig, dass eine Eskalation kurz bevor steht. Was in der ersten Hälfte noch gut funktioniert, wird dann relativ schnell mal langweilig, denn ausser Geballer und Gefluche gibt es nicht mehr sehr viel. Kaum Dialog und zu wenig erfrischende Ideen lassen die 90 Minuten dann länger wirken als sie tatsächlich sind.
Am Ende hält "Free Fire" aber genau das, was der Name verspricht: Eine 90 minütige Ballerei. Nicht mehr und nicht weniger.
6.5/10Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 2 Jahren


kinorio

vor 2 Jahren

Habe mich köstlich unterhalten.
Mir haben 90 Minuten rumgeballere noch nie soviel Spass gemacht.


Watchlist