Forever Young Italien 2016 – 95min.

Kurzbeschreibung

Forever Young

Genre
Komödie

Forever Young ist die Geschichte einer Gruppe von Freunden in unserer Gesellschaft, die sich mit dem Problem des Älter werdens herumschlagen müssen. Der Anwalt Franco (Teo Teocoli) ist ein Adrenalin suchender Sportfan. Sein Leben ändert sich, als er herausfindet, dass er Großvater wird. Angela (Sabrina Ferilli), eine 49 Jahre alte Kosmetikerin, hat eine Romanze mit Luke (Emanuel Caserio), der gerade mal 20 Jahre alt ist. Diego wiederum ist Radio DJ im mittleren Alter, der sich mit seinem neuen, jungen und wilden Rivalen auseinandersetzen muss. [Pressetext]

Kinostart

Tessin: 10. März 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Forever Young

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme