Docteur Jack Frankreich 2016 – 90min.

Kurzbeschreibung

Docteur Jack

Genre
Dokumentation

Jack Preger hat sein Leben in den Dienst der Kranken und Armen gestellt, die er seit den 70er-Jahren auf der Straße behandelt. Der Film «Docteur Jack» widmet sich ausgiebig diesem bemerkenswerten Mann. Wie gelang es ihm, in Indien eine der ersten NGO's zu gründen? Wie kam er dazu, sich mit Mitte 30 noch einmal für Medizin einzuschreiben? Und woher nimmt er noch immer die Kraft, den Menschen zu helfen? Antworten darauf gibt «Docteur Jack», der Preger in seinem Alltag begleitet.

Kinostart

Deutschschweiz: 12. Oktober 2017

Romandie: 26. Oktober 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Docteur Jack

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme