Demolition USA 2015 – 101min.

Kurzbeschreibung

Demolition

Genre
Drama

Ein Investmentbanker (Jake Gyllenhaal) muss unvermittelt mit dem Tod seiner Frau zurechtkommen, die bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Er kann mit niemandem reden, schreibt aber einer Automatenfirma, deren Automat zwar sein Geld genommen, aber keine Ware geliefert hat. Es ist jedoch keine simple Beschwerde, sondern ein Brief, in dem er sein Herz ausschüttet. Weitere folgen, bis die Kundenbetreuerin (Naomi Watts) ihn anruft. Sie ist von dem bewegt, was sie gelesen hat, und sie will helfen, während der Witwer in eine selbstzerstörerische Spirale schlittert, bei der er fortan jedem mit schonungsloser Ehrlichkeit begegnet.

Kinostart

Deutschschweiz: 25. August 2016

Romandie: 13. April 2016

Tessin: 15. September 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

AnjA

vor 2 Jahren

Verstörrend, tiefgründig und eindrucksvoll gespielt! Ein wunderbarer Film.


theboch

vor 3 Jahren

Wirklich mal wieder ein Film besonderer Art. Erfrischend! Muss elelcoolr aber zustimmen, teilweise etwas langatmig...


elelcoolr

vor 3 Jahren

Ein besonderes Kinoerlebnis mit nicht vorhersehbarem Ausgang und ohne schmalzige Klischees. Das Leben ist unberechenbar und jeder geht anders mit Trauer um. In der 2. Hälfte tritt der Film aber irgendwie auf der Stelle und einzelne Szenen fühlen sich seltsam und fehl am Platz an. Stellenweise sehr bewegendes aber ebenso langatmiges Drama.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Demolition

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 74 Filme