CH.FILM

Delamuraz Schweiz 2016 – 72min.

Kurzbeschreibung

Delamuraz

Genre
Dokumentation

Mithilfe von noch lebenden Zeitzeugen und Dokumenten von damals wird der Wandel der Schweiz im letzten Drittel des 20. Jahrhunderts mit Blick auf die Person von Jean-Pascal Delamuraz hinterfragt. Er war eine der herausragenden Persönlichkeiten dieser Zeit, deren Ereignisse, Debatten und Kämpfe noch heute im Geist und im Leben der Schweizer nachhallen. Die Erfolge und Misserfolge des komplexen Politikers werden vor dem Hintergrund des Wachstums der 1960er Jahre, der darauffolgenden Unsicherheit der 1980er Jahre und der Krise vom 6. Dezember 1992 diskutiert und in Perspektive gesetzt. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Details zum Film

ISAN-Nr. 0000-0004-4DE5-0000-9

Festivals

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Delamuraz

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme