Die Liebe ist eine schwierige Herzensangelegenheit Indien 2016 – 180min.

Kurzbeschreibung

Die Liebe ist eine schwierige Herzensangelegenheit

Genre
Drama Musical Liebesfilm

Die lei­den­schaft­li­che Ali­zeh ist noch stark von der Tren­nung ihres letz­ten Lieb­ha­bers Ali gekenn­zeich­net. Der junge Amitabh hin­ge­gen hat kaum Erfah­run­gen mit Lie­bes­af­fä­ren und pflegt eine geheime Lei­den­schaft für Gesang. Als sich die bei­den eines Nachts in Lon­don ken­nen­ler­nen, ent­steht eine von Humor und der Liebe zu Bol­ly­wood gekenn­zeich­nete Ver­bin­dung zwi­schen ihnen. Nach einer Serie an unglück­li­chen Zufäl­len ent­schei­den sie sich für eine auf­re­gende und skur­rile Reise durch Europa, bis sich ihre Wege irgend­wann tren­nen. Einige Jahre spä­ter ist Ali­zeh mit dem Mann ver­hei­ra­tet, der damals ihr Herz gebro­chen hat. Amitabh, der immer noch bemüht ist Ali­zeh zu ver­ges­sen, lebt inzwi­schen mit der hüb­schen und scharf­sin­ni­gen Saba Taliyar Khan in Öster­reich. Schliess­lich tref­fen sich Ali­zeh und Amitabh in Lon­don wie­der. End­lich wie­der ver­eint, las­sen sie die Magie der dama­li­gen Ver­bin­dung mit einem humor­vol­len und aben­teu­er­li­chen Abend in der Stadt wie­der aufblühen. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 27. Oktober 2016

Romandie: 27. Oktober 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Die Liebe ist eine schwierige Herzensangelegenheit

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme