Wie die anderen Österreich 2015 – 95min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

1

2

0

0

0

4.3

3 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Toenggi

vor 6 Jahren

Eindrücklicher Film ohne grossen Worte. Hinter den Kulissen im Klinikum der Kinderpsychiatrie, die Therapien sind sehr akademisch mit vielen Fragezeichen, hat mich sehr berührt und auch etwas traurig gestimmt, wie hilflos z. T, die gesamte Psychiatrie-Crewwirktet. Der personelle Aufwand ist enorm. Die Supervisionen im Arbeitsteam waren echt gut und konfliktreich. Ein grosse Fragezeichen besteht bei der Medikation. Im Klinikum vermisse ich die Farben die doch auch zu einer Genesung beitragen würde. Dieser Film ist jeder Person zu empfehlen die im Gesundheitswesen- oder Psychiatrie tätig ist.
TonyMehr anzeigen


Watchlist