Viva Kuba, Irland 2015 – 100min.

Kurzbeschreibung

Viva

Genre
Drama

Keine Angaben

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Yvo Wueest

vor 7 Jahren

Umwerfend, wie der irische Regisseur in diesem Film den Kampf um die Identität und den Versuch einer Annäherung zwischen Vater und Sohn thematisiert. Unter den Darstellern finden wir die erste Garde kubanischer Schauspieler: Jorge Perugorría –vor 20 Jahren in Fresa y Chocolate sanft und einfühlsam, eine Art kubanischer George Clooney- spielt hier exzellent den alkoholkranken Raufbold und Vater des 18-jährigen Jesus. Alle Dialoge und Locations wirken hochauthentisch; so als ob die hingepfefferten Gespräche nicht erst aus dem Englischen ins Kubaspanische übersetzt werden mussten. Die berührende Musik verwebt die Suche der beiden Protagonisten nach Zuwendung und Akzeptanz mit ihrem Ringen um die Wiedererlangung von Würde und innerfamiliärer Versöhnung.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Viva

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme