CH.FILM

Transcending: The Beginning of Josephine Schweiz 2016 – 99min.

Kurzbeschreibung

Transcending: The Beginning of Josephine

Genre
Drama Fantasy Mystery Liebesfilm Thriller

Transcending ist ein übernatürliches, aber trotzdem wirklichkeitsnahes Mystery-Drama.

Brandon Ames aus New Jersey versucht mit allen Mitteln, seiner Frau Karen zu helfen, die nach einem Unfall, unter heftigen Albträumen und unheimlichen Visionen leidet.

Gegen den Willen ihres rational veranlagten Mannes sucht Karen einen spirituellen Berater auf, welcher ihre Visionen mit einem möglicherweise ungelösten Trauma aus einem früheren Leben in Zusammenhang bringt.

Um seiner Frau zu helfen und sie vor einer Psychose zu bewahren, muss Brandon seine Vorurteile ablegen, seinen eigenen Glauben infrage stellen und in Betracht ziehen, dass Kräfte walten und es Bewusstseinsebenen und Energien gbit, derer Existenz er sich bis anhin nicht bewusst war.

Die Suche setzt unerwartete Ereignisse in Bewegung, die scheinbar mit einem, seit 1973 ungelösten Rätsel in der Schweiz in Zusammenhang stehen .

Sichtbare und unsichtbare Welten treffen aufeinander, und auf der Suche nach der Wahrheit scheint die Frage, "was mit uns geschieht, wenn wir sterben", unausweichlich.

Der Film wühlt nicht nur durch seine tiefgründige Geschichte auf, sondern besticht auch visuell durch seine wunderschönen Aufnahmen, und der ländlichen Schweizer Kulisse.. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 25. Februar 2016

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

nicca23

vor 8 Jahren

@ nivileya: Diese Nutzer entlarven sich ja zum Glück selbst, indem sie sich in überschwänglichen Worten und Superlativen verlieren. Die Trolle sind also relativ einfach auszumachen, aber danke, dass Du einen ehrlichen Kommentar hinterlässt und damit die Überbewertung nivellierst.


nivileya

vor 8 Jahren

Ich muss es nochmals deponieren, dieser film ist wirklich von den anderen kommentierenden überbewertet. Ich befürchte die sind "gekauft" worden von den filmemachern. Alles andere ist unvorstellbar


bloomer

vor 8 Jahren

I love it! Ganz toller Film! Wie er es schafft einem von Anfang an in den Bann zu ziehen, geniale Plot Twists. Wunderschöne Aufnahmen mit tollen Schauspielern. Ist natürlich nicht ein Film bei dem alles auf einen hereinkracht wie bei einem Marvel Film, sondern der es schafft einen hineinzuziehen und mit dem Thema auseinanderzusetzen. Unbedingt ansehen!!!Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Transcending: The Beginning of Josephine

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme