Toute première fois Frankreich 2015 – 98min.

Kurzbeschreibung

Toute première fois

Genre
Komödie

Jérémie, 34 jährig, erwacht in einer fremden Wohnung neben einer reizenden, bezaubernden, anziehenden, humorvollen Schwedin, Adna. Es könnte der Anfang einer wundervollen Liebesgeschichte sein, wenn Jérémie nicht kurz vor seiner Hochzeit mit einem Mann stünde... Aufgewühlt und verwirrt über die unerklärliche Anziehung, die Adna auf ihn ausübt, kommt Jérémie nicht umhin, seine Lebenssituation zu überprüfen, sein Leben auf den Kopf zu stellen, um sich seiner Gefühle zu vergewissern... [Pressetext]

Kinostart

Romandie: 28. Januar 2015

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Toute première fois

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme