Die Frau in Schwarz 2 - Engel des Todes Kanada, Grossbritannien 2014 – 98min.

Kurzbeschreibung

Die Frau in Schwarz 2 - Engel des Todes

Genre
Drama Horror Thriller

Um den Nazi-Bomben zu entkommen, die auf London abgeworfen werden, reisen die junge Lehrerin Eve, ihre Vorgesetzte und acht Schulkinder in das verlassene Eel Marsh House, ein altes Anwesen, das auf einer Insel vor der englischen Küste steht und seit Jahrzehnten verfällt. Schon kurz nach ihrer Ankunft häufen sich merkwürdige Ereignisse, die Eve in erhöhte Alarmbereitschaft versetzen. Gemeinsam mit dem jungen Militärpiloten Harry, den sie auf der Zugfahrt zum Herrenhaus kennengelernt hat, macht sie sich schließlich auf die Suche nach Erklärungen und stößt auf die Geschichte der Frau in Schwarz. Ein Rachegeist, der es auf die Schulkinder abgesehen hat.

Kinostart

Romandie: 14. Januar 2015

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Die Frau in Schwarz 2 - Engel des Todes

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme