The Survivalist Grossbritannien 2015 – 104min.

Kurzbeschreibung

The Survivalist

Genre
Drama Science Fiction Thriller

Seit die Erdölvorräte zu Ende sind, ist die Nahrung auf der Erde knapp geworden und jeder Mensch kämpft auf seine Weise ums Überleben. Ein junger Mann hat sich sein Zuhause in einer abgelegenen Waldhütte eingerichtet, wo er als Selbstversorger alleine lebt und seinen Garten mit dem Gewehr in der Hand bewacht. Sein einsames Dasein gerät aus den Fugen, als eines Tages zwei Fremde, Kathryn und ihre Teenager-Tochter Milja, vor seiner Hütte stehen. Sie bitten um Unterkunft und Nahrung – im Austausch gegen Sex. Eine Übereinkunft kommt zustande und bringt die drei ungleichen Menschen zusammen. Doch in einer Welt, in der jeder kleine Fehler tödlich ausgehen könnte, bleibt das Misstrauen ein stetiger Begleiter. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

traumastronaut

vor 4 Jahren

Sehr gut!
Zieht sich zwischenzeitlich zwar etwas unnötig in die Länge.
Es sind aber die kleinen unscheinbaren Dinge und Referenzen, die den Film ausmachen.
Ein Ende hätte ich mir jedoch ein anderes erhofft.


Watchlist

Kinoprogramm The Survivalist

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 37 Filme