The Age of Adaline USA 2015 – 112min.

Kurzbeschreibung

The Age of Adaline

Genre
Drama Liebesfilm

Ein normales Leben kann Adaline Bowman nicht mehr führen, nachdem sie in einer stürmischen Nacht im Jahr 1935 einen Autounfall erleidet und durch einen Blitzschlag ins Leben zurückgeholt wird. Fortan bleibt die junge Frau äußerlich für immer 29, was in ihrer Umgebung irgendwann Fragen und Zweifel hervorruft. Um ihr Geheimnis zu bewahren, beschließt Adaline, regelmäßig ihre Identität zu wechseln und keine festen Bindungen mehr einzugehen. Ein schmerzvoller Schritt, da sie auch ihre Tochter Flemming zurücklassen muss. Als die ewig junge Frau in der Gegenwart auf den sympathischen Ellis Jones trifft, muss sie sich entscheiden: Wegrennen oder endlich einmal zu ihren Gefühlen stehen?

Kinostart

Deutschschweiz: 11. Juni 2015

Tessin: 23. April 2015

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor 2 Jahren

Absoluter 5Sterne Film, mit spannender Geschichte und einem Happyend für die Liebenden. Der Drehort San Francisco wurde so schön inszeniert, ich möchte sofort wieder dort hin.


dulik

vor 2 Jahren

Berührender Film mit starkem Cast und einer spannenden Story.
Die Hauptdarstellerin Blake Lively, wie auch Harrison Ford überzeugen auf ganzer Linie.
Insgesamt ein gelungenes Drama, auch wenn das Ende etwas zu sehr a la Hollywood daherkommt.
7.5/10


SimonSchelbert

vor 4 Jahren

Super Film. Einfach nur empfehlenswert!!! Film mit grossen Gefühlen und einem Regisseur der es versteht sie rüberzubringen.


Watchlist

Kinoprogramm The Age of Adaline

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme