Slow West Neuseeland, Grossbritannien 2015 – 84min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

0

1

2

1

0

3.0

4 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor einem Jahr

Blutiger Arthouse Western mit guter Darsteller-Leistungen.Fazit:Da das Movie teilweise etwas langfädig wirkt gebe ich dem Movie 3 Kugeln von 5.


Barbarum

vor 6 Jahren

Dieser Indie-Western ist eine seltsame Mischung, zuweilen sehr verschroben, dann wieder voller klassischer Westernelemente, tollen Landschaftsaufnahmen und Ausbrüchen von Gewalt. Alles in allem sehenswert, mit Längen, aber kurz genug, sodass er zu Ende ist, bevor er zu langweilen beginnt.

Zuletzt geändert vor 6 Jahren


Watchlist