Rosalie Blum Frankreich 2015 – 95min.

Kurzbeschreibung

Rosalie Blum

Genre
Komödie

Vincent kennt sein Leben in- und auswendig… meint er zumindest. Es ist ein einfaches und ruhiges Leben – bis zu jenem Herbsttag, als sich alles zu ändern beginnt: Im Quartierladen trifft er auf Rosalie Blum, eine Frau, die ihm auf beinahe unheimliche Weise vertraut vorkommt. Vincent ist überzeugt, ihr schon mal begegnet zu sein. Aber wo nur? Vor lauter Neugier beschliesst er, ihr überallhin zu folgen, um mehr über die mysteriöse Unbekannte herauszufinden. Das Leben hält eben doch noch ein paar Überraschungen für Vincent bereit… [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 21. Juli 2016

Romandie: 1. Juni 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Rosalie Blum

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme