Prem Ratan Dhan Payo Indien 2015 – 164min.

Kurzbeschreibung

Prem Ratan Dhan Payo

Genre
Drama Liebesfilm

In der indischen Komödie Prem Ratan Dhan Payo tauscht ein König seinen Platz mit einem ihm sehr ähnelnden Untertanen, um das Leben als normaler Bürger auszuprobieren.

Das Leben von Prem (Salman Khan) ist eigentlich ein einziges Märchen: Er ist ein König und seine Untertanen lieben ihn abgöttisch. Doch manchmal will auch ein König seinen royalen Pflichten entfliehen und sich in einer ganz normalen, bürgerlichen Existenz ausprobieren. Die Gelegenheit hierzu bietet sich dem Herrscher, als dieser Vijay (ebenfalls gespielt von Salman Khan) begegnet. Der gewöhnliche Mann sieht nämlich genauso aus wie derKönig und so nutzt Prem die Situation und tauscht kurzerhand die Plätze mit Vijay, um der schönen Maithili (Sonam Kapoor) näherzukommen.

Der Rollentausch kommt den zwei sich gleichenden Männern zugute, doch keiner der beiden ahnt, dass der Stiefbruder des Königs, Niranjan (Neil Nitin Mukesh), unterdessen finstere Pläne schmiedet, um den Thron selbst zu besteigen. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 12. November 2015

Romandie: 12. November 2015

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Prem Ratan Dhan Payo

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme