Pod elektricheskimi oblakami Polen, Russische Föderation, Ukraine 2015 – 138min.

Kurzbeschreibung

Pod elektricheskimi oblakami

Genre
Drama

Russland, 2017. Ein bizarres Ufer in Nebel und Schnee. Die Bauarbeiten für die Errichtung eines prächtigen Hochhauses sind eingestellt worden, seit der finanzierende Oligarch gestorben ist. Aus dem Ausland reisen seine jungen Erben an. Der Architekt Peter ringt mit sich und der Welt. Ein kirgisischer Gastarbeiter sucht seine Kollegen. Rund um den unvollendeten Wolkenkratzer streunen sie und andere ziellos umher, auf der Suche nach einem Platz in einer surrealen Welt, die kurz vor dem Zusammenbruch zu stehen scheint. Eine partielle Bestandsaufnahme des Seelenlebens Russlands.
[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Pod elektricheskimi oblakami

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme