Piro Piro Korea, Republik (Süd) 2015 – 40min.

Kurzbeschreibung

Piro Piro

Genre
Trickfilm

Zwei Hasen tanzen Tango im Regen; ein Schmetterling testet seine Flügel aus und fliegt von Blume zu Blume; ein Krokodil misst sich mit einem Küken; Tiere, deren Lebensraum von zerstörerischen Waffen vernichtet wird; ein Vogel, der dem Regen lauscht und schliesslich die Begegnung zwischen einem Vogel aus dem Wald und einem aus der Stadt, die dem letzteren sein Selbstbewusstsein zurückgibt.

Kinostart

Deutschschweiz: 6. April 2023

Romandie: 5. April 2023

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Piro Piro

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 35 Filme