Pikadero Spanien, Grossbritannien 2015 – 98min.

Kurzbeschreibung

Pikadero

Genre
Komödie Drama

Pi-ka-de-ro. Baskisch, Substantiv. 1. Reitschule. 2. Ort, der für sexuelle Begegnungen genutzt wird. Gorka geht auf die 30 zu - und wohnt noch immer bei seinen Eltern. Betroffen von der spanischen Krise ist er froh um seine Temporärstelle in einer Werkzeugfabrik. Vor kurzem hat er die schöne Ane kennengelernt. Sie ist ebenfalls Ende 20 und wohnt - wie könnte es anders sein - bei ihren Eltern. Es wird Zeit für das erste Mal. Aber wo? Zu Hause gibt es keine Privatsphäre, und ein Hotelzimmer kann sich Gorka nicht leisten. So machen sich die Verliebten mit dem Auto auf die Suche nach einem Pikadero. Doch zwischen kuriosen Pannen, Anes' Auswanderungsplänen und Gorkas Zukunftsängsten ist es gar nicht so einfach, den richtigen Moment zu finden...
[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Pikadero

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme