Die Peanuts - Der Film USA 2015 – 93min.

Kurzbeschreibung

Die Peanuts - Der Film

Genre
Abenteuer Trickfilm Komödie

Es ist Winter und die Kinder laufen alle raus, um zu spielen, als der erste Schnee fällt. Nur Charlie Brown folgt nicht den Konventionen. Er will einen Drachen steigen lassen, aber – wie immer – versagt er dabei. Dann bemerken die Kids, wie ein Umzugswagen in die Straße fährt. Eine neue Familie zieht ein, ein neues Kind ist da: das kleine, rothaarige Mädchen, in das sich Charlie Brown sofort unsterblich verliebt. Nun setzt Charlie Brown alles daran, sich neu zu erfinden und dem kleinen, rothaarigen Mädchen zu beweisen, dass sie beide füreinander bestimmt sind.

Kinostart

Deutschschweiz: 23. Dezember 2015

Romandie: 23. Dezember 2015

Tessin: 5. November 2015

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 4 Jahren

Wirkt etwas zusammengeschustert aus Elementen der alten Kurzfilme, aber ist ganz okay.


cinelueger

vor 4 Jahren

Super gezeichnet und durchgehend mit viel Witz und guten Dialogen. Grosses Kino für Gross und Klein!


Patrick

vor 5 Jahren

Die Animation hat einen altmodischen Hauch, daher kommt altes Snoopy Feeling auf. Storymässig ist der Film so dünn wie ein Comicheft und lebt durch die Gag Parade der Figuren, ausser bei denen Szenen zwischen Fifi&Snooby kommt etwas Spannung auf. Fazit: The Peantus Movie ist nicht der Beste Animations Film ist aber nett anzusehen.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Die Peanuts - Der Film

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme