Paranormal Activity: The Ghost Dimension USA 2014 – 85min.

Kurzbeschreibung

Paranormal Activity: The Ghost Dimension

Genre
Action Horror

Nach dem letztjährigen Paranormal Activity Spin-Off The Marked Ones folgt nun der fünfte Teil der äusserst erfolgreichen Found-Footage-Serie von Erfolgsproduzent Jason Blum.
Lauter unheimliche Dinge geschehen weiterhin in jemandes Haus, und alles wird auf Video festgehalten. Ist es ein Gespenst? Ist es Tobey? Ist es Katie? Das Publikum hat noch lange nicht genug! [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 22. Oktober 2015

Romandie: 21. Oktober 2015

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

martinu

vor 8 Jahren

Ich bin ja so blöd, dass ich mir immer wieder solche "Wackelkamera"-Filme antue. Das Einzige, was mich gelockt hat, war 3D. Doch auch dies konnte den Schund nicht retten. Im Gegenteil, von 3D-Feeling war fast nichts zu spüren. Mal schauen, ob ich mir so was erneut mal antun werde... wahrscheinlich schon... so blöde wie ich binMehr anzeigen


Sarina

vor 8 Jahren

3D einfach super.. kam gut zur geltung und mal eine andere idee als bisher. Spannend, geschichte ist ja klar.


Maratonna

vor 10 Jahren

Ich habe ja schon viele Schrottfilme gesehen. Aber dieser übertrifft sie alle. Es ist mir schleierhaft, wie man für eine solche Produktion Geld bekommt und dass es Kinos gibt, die sowas bringen.


Watchlist

Kinoprogramm Paranormal Activity: The Ghost Dimension

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme