Pan USA 2015 – 112min.

Kurzbeschreibung

Pan

Genre
Abenteuer Komödie Fantasy

London während des Zweiten Weltkriegs: Während der 12-jährige Peter im Waisenhaus, so gut es eben geht, über die Runden zu kommen versucht, verschwinden immer wieder Kinder aus der Einrichtung. Eines Nachts beobachtet der Junge, wie sich Piraten aus einem fliegenden Schiff abseilen und die ahnungslosen Waisen aus ihren Betten reißen. Er selbst wird ebenfalls aufgegriffen und befindet sich kurz darauf auf dem Weg nach Neverland, wo der finstere Kapitän Blackbeard eine Heerschar an Sklaven in einer großen Mine nach Feenstaub graben lässt. Als sich Peter gegen das brutale Ausbeutungssystem auflehnt, ist das sein Todesurteil. Doch beim Sturz in den Abgrund merkt der Waisenjunge auf einmal, dass er fliegen kann.

Kinostart

Deutschschweiz: 8. Oktober 2015

Romandie: 14. Oktober 2015

Tessin: 12. November 2015

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor einem Jahr

Ein bunter Fantasy-Film, der die Vorgeschichte von Peter Pan und Captain Hook erzählt. Leider erreicht dieser Streifen aufgrund der blassen Charaktere und der oft zu künstlich wirkenden Kulisse nur Durschnittsniveau. Die hochwertige Machart und der namhafte Cast, machen "Pan" aber allemal sehenswert.
6.5/10Mehr anzeigen


monsoleil

vor 2 Jahren

Langweilig


Ortygiano

vor 4 Jahren

Interessant. Peter Pan mal ein bisschen anders. Und wieder mal ein singender Jackman.


Watchlist

Kinoprogramm Pan

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme