Verräter wie wir Frankreich, Grossbritannien 2016 – 107min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

3

4

4

1

0

3.8

12 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Maratonna

vor 4 Jahren

Einfach nur laaaaangweilig. Ich wüsste nicht, wann hier jemals Spannung aufgekommen sein sollte. Ewan McGregor und seine Frau spielen ihre Rolle nicht glaubwürdig. Einzig Dima überzeugt. Die Story ist furchtbar konstruiert und eher peinlich simple, um nicht zu sagen recht dämlich. Die Anzahl der Schwachstellen übersteigen das Erträgliche.Mehr anzeigen


sum21

vor 4 Jahren

Ein sehr flauer Thriller, bei dem nicht gross Spannung aufkommt. Erst ungefähr in der letzten halben Stunde. Kein Vergleicht zu der Verfilmung von " der Klient " mit einem überzeugenderen Brad Renfro, der von der Mafia gejagt wurde.
Hier hätte man den Geheimdienst CI5 aufbieten sollen, Bodie und Doyle hätten es sicher geschafft, Familie inklusive Vater nach Grossbritannien zu überführen. Aber dieser Waschlappen vom CI6 war nicht zu gebrauchen nur um grosse Sprüche zu klopfen.
Die Drecksarbeit hat er anderen übertragen.Mehr anzeigen


Jupiter

vor 4 Jahren

absolut spannender Film
sehr empfehlenswert


buono

vor 4 Jahren

Genial, spannend und erschreckend


as1960

vor 4 Jahren

Meistens sind John Le Carré-Verfilmungen nüchtern, komplex und manchmal für den Zuschauer sogar anstrengend. "Our Kind of Traitor" tanzt da etwas aus der Reihe, und leider nicht zum Vorteil. Die Grundgeschichte des unscheinbaren Professors (Ewan McGregor) der völlig unerwartet von einem Geldwäscher der russischen Mafia (grandios: Stellan Skarsgard) um Hilfe gebeten wird erscheint mir unglaubwürdig. Und mit fortlaufender Handlung nimmt die Gefühlsduselei zumindest für einen Agententhriller zu viel zu. Sicher kein schlechter Film mit Unterhaltungswert. Aber von einem John Le Carré-Thriller erwarte ich mehr.Mehr anzeigen


Watchlist