No Offence Grossbritannien 2015 – 42min.

Kurzbeschreibung

No Offence

Genre
Action Komödie Krimi Drama

"Ich mache es mir lieber selbst." - Auf der Taxifahrt nach Hause wirft Diana ihren Aufriss aus dem Auto, aber die durchzogene Nacht hat noch einen weiteren Zwischenfall für sie parat. Am Morgen darauf ist die Polizistin in alter Frische zurück auf dem Revier, wo Krisensitzungen für gewöhnlich auf der Toilette abgehalten werden. Doch nun gilt es ernst: Ein Killer treibt sein Unwesen. Er muss - koste es, was es wolle - dingfest gemacht werden. Der britische Creator Paul Abbot versteht es wie kein anderer, leichte und harte Kost elegant zu vermischen. Am ZFF ist der Pilot seiner neuen Comedy-Cop-Serie zu sehen.
[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm No Offence

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme