Im Himmel trägt man hohe Schuhe Grossbritannien 2015 – 112min.

Kurzbeschreibung

Im Himmel trägt man hohe Schuhe

Genre
Komödie Drama Liebesfilm

Milly (Toni Collette) und Jess (Drew Barrymore) sind beste Freundinnen seit der Grundschule. Unerschütterlich stehen sie Seite an Seite, durch die Turbulenzen der Pubertät und die wilden Jahre danach genauso wie später, als beide zusehends häuslicher werden. Milly hat mit ihrem Ehemann Kit (Dominic Cooper*) zwei Kinder und feiert Erfolge als PR-Agentin, Jess lebt mit ihrem Mann Jago (Paddy Considine) auf einem Hausboot und träumt davon, schwanger zu werden. Auch als bei Milly eine schwere Form von Brustkrebs diagnostiziert wird, ist Jess immer für sie da. Doch die langwierige Behandlungen und die nur bedingt aussichtsreiche Prognose bleiben nicht ohne Folgen für die Freundschaft und die anderen Beziehungen im Umfeld der beiden Freundinnen.

Kinostart

Deutschschweiz: 31. März 2016

Romandie: 27. April 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 2 Jahren

Filmisch eine gelungene Gratwanderung zwischen Komödie&Drama das vom gesamten Darsteller~Cast famos gespielt wird.


julianne

vor 4 Jahren

Traurig und schön wie das Leben Toni colette und drew barrymore grossrtig!!!!!!


Watchlist

Kinoprogramm Im Himmel trägt man hohe Schuhe

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme