Man Up - es ist kompliziert...! Frankreich, Grossbritannien 2015 – 88min.

Kurzbeschreibung

Man Up - es ist kompliziert...!

Genre
Komödie Liebesfilm

Nancy (Lake Bell) ist Mitte 30, Single (noch immer), frustriert (mal wieder) und zieht es vor, im Schlabber-Pyjama und Katzenfinken im Hotelzimmer die Minibar leerzuräumen, statt mit ihren Freunden deren Verlobung zu feiern. Die „Liebe-dich-selbst-Tipps“ ihrer Schwester Elaine sind ein Fiasko, und zu allem Überfluss steht der 40. Hochzeitstag ihrer Eltern an. Verkatert und wenig motiviert steigt Nancy am nächsten Tag in den Zug nach London und trifft an der Waterloo Station zufällig auf Jack (Simon Pegg), der sie mit seinem Blind Date verwechselt. Noch bevor sie das Ganze aufklären kann, zieht es Jack und Nancy in eine turbulente Nacht, die perfekter nicht sein könnte... [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

oscon

vor einem Jahr

Wohlfühlfilm, um ein vermeindlich falsches Blind Date, wie ihn nur die Briten machen können, mit einen genialen Charakter-Pärchen: Lake Bell und Simon Pegg und einem tollen Soundtrack!


zreh

vor 5 Jahren

Wunderschöner romantischer Film, richtiges feelgood Kino für den Sommer!


Watchlist

Kinoprogramm Man Up - es ist kompliziert...!

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme