La delgada línea amarilla Mexiko 2015 – 95min.

Kurzbeschreibung

La delgada línea amarilla

Genre
Drama

Fünf Männer, mit denen es das Leben nicht immer gut gemeint hat, erhalten den Auftrag, den Mittelstreifen einer 217 Kilometer langen Strasse im mexikanischen Bundesstaat San Luis Potosi neu zu markieren. Mit einem alten Truck, einem Hund und jeder Menge gelben Farb­ eimern machen sie sich in der prallen Hitze an die Arbeit. Dass diese nur scheinbar öde Aufga- be ihr Leben verändern wird, ahnt noch keiner der ungleichen Kameraden. Verdrängte Altla- sten, Schicksalsschläge und neue Hoffnungen warten am Strassenrand ... Ein Roadmovie im wahrsten Sinne des Wortes, das die Herzen der Zuschauer durch seine Schönheit erwärmt. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm La delgada línea amarilla

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme