Joy - alles ausser gewöhnlich USA 2015 – 124min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

6

13

9

7

5

3.2

40 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor 4 Jahren

Das bewährte Schauspieler-Trio Laurence, de Niro und Cooper ist auch in diesem Film wieder vereint. Eine starke Frau wird ins Zentrum gerückt, die leider nicht so eine rosige Familienkonstellation hat. Die zusätzlich ungerechten Wirtschafter lassen einem Mitleid haben.


Jane73

vor 6 Jahren

Grauenvolle Umsetzung eines eigentlich guten Themas. Langweiligster Film aller Zeiten.


holiday88

vor 6 Jahren

Ein interessantes Portrait über eine starke Frau; allerdings hätte man aus der Story mehr herausholen können. Ganz ok, aber nicht überragend.


Berufsromantiker

vor 6 Jahren

Ich liebe Jennifer Lawrence und sie spielt sehr gut; aber diese Story ist zu unglaubwürdig. Der hartgesottene Texaner knickt problemlos bei ihr ein... so so.... das ist nicht das echte Leben. Eben Kino. Aber ganz schön.


güx

vor 6 Jahren

Ein überflüssiger Film.


elelcoolr

vor 6 Jahren

Als Drama ist der Film zu unglaubwürdig, als Komödie zu skurril und unlustig. Viele Zeitsprünge helfen auch nicht gerade, die Geschichte voranzubringen. Ein richtiges Regie-Wirrwarr. Zuerst sitzt man in einer Komödie und in der 2. Hälfte mitten im Unterschichten-Drama. Die Figuren wirken oft unnatürlich.Mehr anzeigen


Filmenthusiast

vor 6 Jahren

Absolut spitze. Tolle Geschichte und Jennifer wie immer umwerfend. Mehr Jennifers braucht die Welt.


Fred von Bern

vor 6 Jahren

Komme gerade aus dem Kino. Alles in allem ein sehr guter Film, Ich kann ihn empfehlen, ausser dass gewisse Sequenzen ab und zu zu langfädig waren. Beeindruckende Lebensgeschichte.


julianne

vor 6 Jahren

Toller Film Familie im Chaos und einmal mehr Jennifer Lawrence eine Wucht!!! David o russell macht wirklich tolle Filme!!!! 😊 😊 😊


Ortygiano

vor 6 Jahren

Tolles Schauspieler-Ensemble mit einer überzeugenden J-Law und einer überraschenden Isabella Rossellini. Film als solches nicht der Über-Film, aber der Cast ist einfach exquisit. Riecht nach einem weiteren Oscar für diese tolle, erfrischende Schauspielerin.


frozone

vor 6 Jahren

Die Rolle der Joy ist natürlich auf Jennifer Lawrence zugeschnitten. Obwohl sich der Film enorm viel Zeit lässt, um dieses Drama um Lawrence herum zu kreieren, bleiben die restlichen Charaktere Karikaturen ihrer selbst, die ich persönlich nicht wirklich ernst nehmen konnte. Dennoch äusserst kurzweilig... Mediashop schaue ich in Zukunft trotzdem nicht.Mehr anzeigen


dreamer66

vor 6 Jahren

Ein gut gelungene Familie Drama kann man fast sagen und was für eine Kämpferin Geschichte, hervoragende Rolle für JenniferLawrence und Roert de Niro in ein andere Still, lobenswert oder nie aufgeben ist mein Motto Film, sehr gut!


fleuve

vor 6 Jahren

Tolle Schauspielerinnen und Schauspieler, aber der Film ist mindestens eine halbe Stunde zu lang. Halt sehr amerikanisch, aber er spielt ja auch in den USA: -).


caro.weibel

vor 6 Jahren

Ich fand den Film toll. Guter Cast, schöne Handlung. Zwischendurch zogen sich einzelne Szenen etwas in die Länge. Trotzdem, volle Punktzahl für das Meisterwerk der starken Frauenfigur "Joy".


seeyouto

vor 6 Jahren

Manchmal zu klischeehaft, aber dank den Schauspielern noch sehenswert.........


zuckerwättli

vor 6 Jahren

Grosses Kino mit fantastischen Darstellern und einer eindrücklichen Geschichte. Ein Film der lange nachwirkt.


Travelmichi

vor 6 Jahren

Die Story spannend erzählt und sehr gut gespielt, vor allem Jennifer Lawrence und Robert De Niro. Bradley Cooper fand ich als weniger geglückte Besetzung. Also in diesem Sinne: Miracle Mop und ins Kino; -)


Watchlist