CH.FILM

Isidor - Wohnen im Wald Schweiz 2015 – 80min.

Kurzbeschreibung

Isidor - Wohnen im Wald

Genre
Dokumentation

Isidor wohnt im Wald. Ab und zu kommen Spaziergänger vorbei, meistens jedoch lebt er ungestört. Auch die Medien haben ihn noch nicht entdeckt. Nur auf der Webseite der Geocacher, einer Art elektronischer Schnitzeljagd, findet man einen kleinen Eintrag zu Isidor. Wenn man einen Cache nicht findet, solle man einfach ihn fragen. Kommt man zu seiner Hütte, so sieht man, dass sie auf einer Seite offen ist, und man direkt in sein "Wohnzimmer" hinein sieht. Isidor lebt ohne den Leistungsdruck der Gesellschaft und begibt sich nur für das Nötigste in die Zivilisation. Wenn er zufällig Geld hat, gönnt er sich einen feinen Kaffee. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Isidor - Wohnen im Wald

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme