CH.FILM

Gossenreiter Deutschland, Schweiz 2015 – 85min.

Kurzbeschreibung

Gossenreiter

Genre
Dokumentation

Kurt Moritz Gossenreiter war ein bekannter Architekt und Künstler. Aber er war mehr als das: der in Bern geborene Freigeist betätigte sich auch als Erfinder, Redner und Konstrukteur. Mit seinen Schöpfungen und Erfindungen eckte er oft an und provozierte. Die Dokumentation Gossenreiter entwirft nun erstmals filmisch das spannende Bild des nimmermüden Querdenkers mit ambivalenter Persönlichkeit, dessen Tatendrang seinesgleichen sucht.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. Dezember 2015

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Gossenreiter

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme