Forsaken Kanada, Frankreich 2015 – 90min.

Kurzbeschreibung

Forsaken

Genre
Drama Western

Keiner schiesst schneller als John Henry Clayton. Vor Jahren verliess er seine Heimatstadt, um als Westernheld Ruhm und Ehre zu erlangen. Das Leben des Revolverhelden glänzt aber nur gegen aussen – innerlich ist John auf dem Weg zur Verbitterung. Nach stürmischen Jahren will er die Schiesseisen endlich an den Nagel hängen. In der Hoffnung, die verpfuschte Beziehung zu seinem ihm entfremdeten Vater wieder herzurichten, kehrt er in seine Heimatstadt zurück. Während der Zeit des Vergebens und Vergessens lernt er die schöne Mary-Alice kennen. Doch die neue Ruhe in seinem Leben ist nur von kurzer Dauer, denn eine hinterhältige Bande terrorisiert das Städtchen und ist auf das Land der Anwohner aus. Kann John seine alte Identität erneut überstreifen, ohne diesmal alles zu verlieren, was ihm lieb und teuer ist? Der Western Forsaken vereint Donald und Kiefer Sutherland als Vater und Sohn vor der Kamera. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 6 Jahren

Brutales Revolver Rache Movie das mit guter Austattung und schöner Filmmusik punkten kan. Kiefer Sutherland und Donald Sutherland spielen das Vater Sohn Gespann gekonnt, die Story ist ziemlich vorsehbar und das Bleivolle Finale ist etwas zu kurz geraten. Ich habe Forsaken am ZFF. 2015 gesehen in Anwesenheit von K. Sutherland der vor dem Film den Golden Eye Award bekam.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Forsaken

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 32 Filme