Fast & Furious 7 Japan, USA 2014 – 137min.

Kurzbeschreibung

Fast & Furious 7

Genre
Action Krimi Thriller

14 Jahre nach dem Auftakt geht bereits die sechste Fortsetzung an den Start - mit dem gleichen Ensemble und identischen Plot-Elementen. Doch anders als ähnliche Filmreihen scheint sich diese nicht totzulaufen, sondern nimmt – nach einem Durchhänger mit Teil 2 und 3 – sogar noch immer mehr Fahrt auf. Mit über 780 Millionen $ Einspielergebnis war vor zwei Jahren Fast & Furious 6 der bislang größte Erfolg der Franchise.

Kinostart

Deutschschweiz: 1. April 2015

Romandie: 1. April 2015

Tessin: 1. April 2015

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mikelking

vor 8 Jahren

Knappe 4 Sterne


marciron

vor 8 Jahren

Super Film:)


fifi91

vor 8 Jahren

Nur weil Paul Walker verstorben ist muss man jetzt nicht so tun als ob der Film gut war. Schlechtester F&F streifen überhaupt. Aber ging ja seit Tokyo drift nurnoch bergab.


Watchlist

Kinoprogramm Fast & Furious 7

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme