Fack ju Göhte 2 Deutschland 2015 – 112min.

Kurzbeschreibung

Fack ju Göhte 2

Genre
Komödie

Thailand, das Land des Lächelns. Dorthin verschlägt es Fake-Lehrer Zeki Müller (Elyas M'Barek) und seine Klasse 10b auf Klassenfahrt. Müller hasst seinen neuen Job als Lehrer trotz Happy End und Erfolg bei den Schülern in Teil 1. Seine Hobbygangster-Vergangenheit holt ihn schon bald wieder ein, als ihn eine Nachricht aus früheren Zeiten erreicht. Zugleich will seine Chefin, die Rektorin der Goethe-Gesamtschule Gudrun Gerster (Katja Riemann), ihre ärgste Konkurrenz in Form des Schillergymnasiums zu Fall bringen und dessen Thailändische Partnerschule abluchsen. Damit versucht die hinterlistige und Leim schnüffelnde Gerster das Image ihrer Schule zu retten und sie zum Aushängeschild des Deutschen Bildungswesens zu machen.

Kinostart

Deutschschweiz: 10. September 2015

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor 2 Jahren

Zwar lustig, kommt aber vom Wortwitz und der Story her niemals an den ersten Film heran. War aber irgendwie auch zu erwarten.


Patrick

vor 3 Jahren

Ein paar Gags sind witzig und bei den schönen Thailand Aufnahmen kommt Ferien Feeling auf.Aber im grossen und ganzen ist Teil.2 zu plumpig und zu zottelig und deshalb kommt das ganze zu nervig daher,im Oktober 2017 kommt Teil.3 in die Kinos hoffentlich wird der besser sonst sind nicht! alle gute Dinge 3.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor einem Jahr


Mikelking

vor 3 Jahren

Viel zu übertrieben gespielt.


Watchlist

Kinoprogramm Fack ju Göhte 2

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme