February Kanada 2015 – 89min.

Kurzbeschreibung

February

Genre
Horror

Weil ihre Eltern seltsamerweise versäumen, sie abzuholen, sehen sich Kat (Kiernan Shipka) und Rose (Lucy Boynton) gezwungen, im Bradford-Internat zu überwintern. Während Rose ihren Eltern absichtlich ein falsches Datum genannt hat, weiss Kat nicht, was mit ihren Eltern los ist - aber noch kurz zuvor träumte sie von einem schrecklichen, tödlichen Unfall. Und bald suchen neue Visionen das Mädchen heim, die stetig schlimmer zu werden scheinen, je näher sich eine weitere junge Frau der Schule nähert: die mysteriöse Joan (Emma Roberts). Joan möchte nach Bradford gelangen und wird von Flashbacks einer grausamen Vergangenheit verfolgt. Auf dem Weg begegnet sie Bill (James Remar), der sie auf der Strasse aufliest und ihr von seiner verstorbenen Tochter erzählt. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm February

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme